Datum: 13.03.2017 19:38
Anzahl Empfänger: 44

Weitere Termine Tennis - Fitness für die Jugend

Liebe Tennisjugend,

hiermit erinnere ich an die nächsten Termine zum Angebot Tennis - Fitness speziell für Euch: FR, 17.03.2017 zm 17:30 Uhr und Fr, 07.04.2017 ebenfalls 17:30 Uhr!

Was bedeutet Tennis - Fitness:
* Fitness-Training in der Gruppe
* unabhängig vom persönlichen Können im Tennis
* zusätzliche Trainingseinheit in der Woche
* Verbesserung der Kondition
* Muskelstärkung
* Stretching.

Was wird gebraucht:
* Laufschuhe für eine Runde um unseren Platz, so es das Wetter zuläßt - als Warm-up
* Hallenschuhe - für individuelle Einzel- oder Gruppensequenzen in der Halle des diakonischen Kindergarten bei uns neben dem Platz.

Treffpunkt: 17:30 Uhr vor dem Clubhaus

Wer leitet das Training: Dr. Götz Linder, der bei uns seine Pflichtstunden als Sportmediziner sammelt.

Über ein zahlreiches Erscheinen freue ich mich - die Sommersaison steht vor der Tür!

Eure Jugendwartin
Monika

Dateianhaenge: