Datum: 23.04.2017 20:31
Anzahl Empfänger: 46

Tennis Jugend - Bezirkspokal 2017 für U 10 - U 16 und Bezirksmeisterschaften U 18

gwr-banner.jpg


Liebe TennisspielerInnen,

in der Woche vom 15.05. - 19.05.2017 findet der Bezirkspokal (ehem. Kreismeisterschaften) für SpielerInnen der U 10 - 16 und die Bezirksmeisterschaften der U 18 statt.

Hierbei handelt es sich um ein Turnier unseres Verbandes, bei dem auch Leistungsklassenpunkte gesammelt werden können. Je nach Anmeldungen kann von Montag bis Sonntag gespielt weden. Nach Gewinn eines Spieles wird weitergespielt, wer verliert ist ausgeschieden. Erfahrungsgemäß können je Spieltag 2 - 3 Ansetzungen erfolgen
(z. B. 16 und 18 Uhr oder 15:30 und 17 und 18:30 Uhr). Die Ansetzungen werden vom Verband vorgegeben und wir als Verein haben hierauf keinen Einfluß. Die Anmeldungen erfolgen über den Verein, der auch die Startgebühr zahlt.

Alle SpielerInnen, die teilnehmen wollen, bitte ich, sich bis Mittwoch mittag bei mir per SMS oder What's App unter 0173-8911480 zu melden. Ich benötige den Namen, die Handy-Nr. und die E-Mail-Adresse, die ich bei der Anmeldung angeben werde. Über die E-Mail-Adresse werden die SpielerInnen vom Verband direkt über die Anmeldung informiert und erhalten den Link zur Internetseite, wo alle weiteren Informationen erhältlich sind. Die Handy-Nr. ist wichtig, damit die Spielleitung bei Spielverlegungen oder Spielausfällen die SpielerInnen direkt informieren kann.

Auch für dieses Turnier hat der Verband eine Entschuldigung für die Schule vorgefertigt, die ich bei Bedarf gene ausstelle. Bitte gebt dies auch direkt bei der Anmeldung an.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Viele Grüße
Eure Monika
(Noch-) Jugendwartin

Dateianhänge: