Datum: 05.05.2017 07:33
Anzahl Empfänger: 48

Tennis Jugend - Offenes Training ab Sonntag 07.05.2017

gwr-banner.jpg




Liebe TennispielerInnen,

wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr ein offenes Vereins-Jugend-Training anbieten zu können.

Start:                      07.05.2017
Treffpunkt:               11 Uhr
wo:                         Anlage SV GWR vor den Plätzen 5 und 6

Die Plätze 5 und 6 werden zu diesem Zweck bis 13 Uhr freigehalten. Es wird immer jemand von der Tennis-Schule Theo Hecker vor Ort sein, der das Training leitet. Wichtig: Bei diesem Training steht nicht das Erlernen von Technik im Vordergrund, sondern das Spielen. Bitte bringt immer Eure gelben Magnet-Namens-Schildchen mit. So könnt Ihr, sollten entsprechend Plätze frei sein, auch danach noch spielen.

Insbesondere richte ich die Einladung an die SpielerInnen (U10-U14) von Euch, für die wir es nicht geschafft haben, eine Jugendmannschaft aufzustellen. Es wäre schön, wenn wir in diesem Rahmen auch Kästchenspiele organisieren könnten.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße
Eure Monika

Dateianhänge: