Datum: 10.09.2017 18:42
Anzahl Empfänger: 62

Clubmeisterschaften Jugend - Doppelturnier am 9. September, nun 30. September 2017

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

das gestern geplante Doppelturnier für die Mannschaftsspielerinnen und -spieler musste wegen der um 14 Uhr unbespielbaren Plätze und der unsichern Wetteraussichten leider ausfallen. 
Wir wollen aber am Samstag, den 30. September um 14 Uhr einen neuen Anlauf versuchen und freuen uns, wenn viele von euch kommen !

Zur besseren Vorbereitung des Turniers werde ich am 16. September eine Meldeliste auslegen, in die ihr euch bitte eintragt.


Der Modus bleibt wie geplant, wir losen Teams und Paarungen in jeder Runde neu. Da wir in den einzelnen Spielklassen nicht genügend gleichstarke Doppel haben, wollen wir diese etwas ungewohnte Turnierform einmal ausprobieren, der Spielspaß soll im hier Vordergrund stehen.
Es gibt drei wertvolle Sachpreise zu gewinnen, es lohnt sich also, in jedem Fall dabei zu sein...

Denkt bitte an das Sommerfest am 16. September - nächster Samstag ab 16.30 Uhr - und meldet euch an (Liste im Clubhaus oder Mail an mich), falls noch nicht geschehen.

Jochen Statwald (Jugendwart)

Dateianhaenge: