Datum: 19.11.2017 09:29
Anzahl Empfänger: 65

Sonntagstraining der Jugendabteilung in der Wintersaison

gwr-banner.jpg

Liebe Tennisspieler_innen,

die Wintersaison hat begonnnen und alle Tennisaktivitäten mussten wie in jedem Jahr Ende Oktober in die Halle verlegt werden. Das Jugendtraining in Holthausen über Theo Hecker und sein Trainerteam läuft seit Ende der Herbstferien und auch die Jugendabteilung möchte nun das durch den Verein für die Mitglieder finanzierte Sonntagstraining mit Theo und Ingo (für die Kleinfeldspieler) wieder aufnehmen.
Da GWR im Winter zusätzlich auch die Kosten für die Tennishalle finanzieren muss, planen wir derzeit jeweils

eine Veranstaltung im Monat für Dezember, Januar, Februar und März.
Der erste Termin steht fest:
10. Dezember in der Halle des DSV 04 (Königsberger Str.) von 15 - 17 Uhr auf drei Plätzen.
In der Halle wird wie in Holthausen auf Teppichboden gespielt, ihr braucht auch dort Tennisschuhe mit einer glatten, hellen Sohle.

Für die folgenden Sonntagstermine im Jahr 2018 werden wir euch rechtzeitig über die Termine und den Ort informieren.

Wir freuen uns über zahlreiche, engagierte Tennisspieler_innen am 3. Advent in der Königsberger Straße.
Viel Spaß beim Hallentennis


Dateianhaenge: