Datum: 10.04.2018 21:48
Anzahl Empfänger: 146

Trainingslager der Medenmannschaften Tennisjugend am Samstag 21. April auf der Anlage des SV GWR

gwr-banner.jpg

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler, liebe Eltern,


für unsere Jugendmannschaften X10 (Mädchen + Jungen gemischt), U15 Mädchen, U15 Jungen, U18 Mädchen und U18 Jungen planen wir am

Samstag 21. April 2018 von 14 - 17 Uhr auf drei Plätzen

einen Saisonauftakt mit Theo Hecker und Ingo Oostendorp als Vorbereitung für die anstehenden Medenspiele in der Sommersaison 2018.
Wir freuen uns, endlich wieder auf unserer schönen Anlage gefühlvolle Bälle spielen zu können - oder das zu versuchen- und hoffen, dass das Wetter nicht nur an diesem Tag mitspielt.

Die Mannschaftsführer der Jugendmannschaften werden die jugendlichen Teamspieler-innen in den nä. Tagen nochmal persönlich informieren und fragen, wer an diesem Tag am Training teilnehmen möchte. Kosten trägt der SV GWR.

Alle Nicht-Medenspieler müssen sich bitte noch etwas gedulden, wir planen im Sommer natürlich wieder das freie (vom Club bezahlte) Jugendtraining an einigen Sonntagvormittagen, Beginn im Mai, konkrete Termininformation folgt noch.




Dateianhaenge: