Datum: 22.04.2018 18:18
Anzahl Empfänger: 151

Jugendarbeit beim SV GWR - Unerledigtes

gwr-banner.jpg

Liebe TennisspielerInnen, liebe Eltern,

seit etwa einem Jahr bin ich nun als Nachfolger von Monika König Jugendwart und versuche mit viel Spaß an der Sache - aber wenig Zeit - für Kinder und Jugendliche einiges rund um das Tennisspielen möglich zu machen.
Glücklicherweise werde ich dabei vom gesamten Vorstand uneingeschränkt unterstützt und habe außerdem ein Team von engagierten Eltern, das hilft, die Medenspiele und Jugend-Feste zu organisieren und durchzuführen.

So könnte ich ein glücklicher Jugendwart sein, leider stelle ich fest, dass seit einem Jahr auch einiges liegen geblieben ist:
Mannschafstfotos müssten gemacht und vor allem auch im Clubhaus ausgestellt werden, überhaupt sollte hier ein aktuelles "schwarzes Brett" der Tennisjugend vorhanden sein und entsprechend gepflegt werden, die Ergebnisse der Clubmeisterschaften sollten dort stehen usw.

Ich ahne, dass dies auch in diesem Jahr - von mir - unerledigt bleibt und frage daher bei allen Beteiligten (die Tennisjugend ist auch gefragt) freundlich an, wer Lust und Zeit hat, die Jugendabteilung noch im Bereich "Öffentlichkeitsarbeit" zu unterstützen?
Ich bin sicher, dass wir mit überschaubarem, aber regelmäßigem zeitlichen Aufwand die Aktivitäten der Tennisjugend ansprechend darstellen können.
Ich freue mich auf Ihre/eure Rückmeldungen an : Jochen.Statwald@sv-gwr.de



Dateianhaenge: