Datum: 09.09.2018 12:59
Anzahl Empfänger: 173

Offenes Jugend Training 16. September 2 Plätze von 11 - 13 Uhr

gwr-banner.jpg

Wir freuen uns, auch nach den Sommerferien wieder ein offenes Vereins-Jugendtraining anbieten zu können.

Termin im September : 16. September

2 Plätze von 11 - 13 Uhr

Treffpunkt :
11 Uhr für alle, die nicht in einer Jugendmannschaft gemeldet sind.
12 Uhr für alle SpielerInnen der Teams W18, W15, M18, M15, X10

Wo: auf der Anlage des SV GWR, Platz 5 und 6 sind reserviert.

Madita Suer von der Tennisschule Hecker wird das Training leiten, im Vordergrund steht das Spielen, aber auch das Verbessern der Schlagtechnik.

Bitte bringt eure Magnetschilder mit, damit ihr auch nach dem Training noch untereinander spielen könnt, am Sonntagnachmittag werden die Plätze erfahrungsgemäß wenig besucht.

Es ist noch ein weitere Termin am 7. Oktober geplant, über die Durchführung wird wetterabhängig etwa eine Woche vorher informiert.


Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.


Dateianhaenge: