Datum: 23.09.2018 15:53
Anzahl Empfänger: 172

Tennisschule Hecker

gwr-banner.jpg

Lb. Tennisspieler/innen,

seit geraumer Zeit haben unser Verein und viele Freunde des Tennissports, insbesondere Kinder und Jugendliche, von der erfolgreichen Arbeit unseres Trainers Theo Hecker mit seiner Tennisschule profitiert.
Leider muss Theo Hecker aus gesundheitlichen Gründen sein Engagement bei uns zum 30.09. d.J. beenden, so dass uns auch seine Tennisschule nicht mehr zur Verfügung steht. Wir sind bemüht möglichst rasch eine Nachfolgeregelung zu finden, bitten jedoch um Verständnis für vorübergehende Übergangsprobleme.

Für sein jahrelanges Engagement in unserem Verein und die gute Zusammenarbeit mit ihm sind wir Theo Hecker zu ausserordentlichem Dank verpflichtet und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


Dateianhaenge: