Datum: 27.09.2018 22:22
Anzahl Empfänger: 83

Clubmeisterschaften Tennisjugend am Samstag, den 29. September

gwr-banner.jpg

Liebe TennisspielerInnen,

für Samstag ist jetzt nach Abschluss der Gruppenphase folgender Ablauf geplant:
14 Uhr Kompaktturnier U10/U12 mit Ingo, kurzfristige Anmeldung vor Beginn ist noch möglich, bisher haben wir 6 Anmeldungen
15 Uhr Endspiel U15 Jungen zwischen Melvin und Nils, danach Siegerehrung.
16 Uhr Siegerehrung U18 Mädchen mit Anna und Sophie und U15 Mädchen mit Laura und Axana

In den Gruppen U18 Jungen und U15 Mädchen wird es auf Grund der vielen verletzungs- und krankheitsbedingten Streichungen und der wenigen absolvierten Spiele keine Endspiele geben. Dafür bitte ich um Verständnis.

Die Turnierleitung hat beschlossen, eine Auswertung der absolvierten Spiele bei den U15 Mädchen vorzunehmen, obwohl nur die Hälfte der Begegnungen durchgeführt wurde: Gewonnen hat Laura vor Axana. 

Wir hoffen am Samstag nochmal auf schönes Wetter und viele Teilnehmer und Zuschauer.




Dateianhaenge: