Datum: 07.10.2018 19:44
Anzahl Empfänger: 85

Terminankündigung offenes Wintertraining Tennishalle Holthausen, November und Dezember 2018

gwr-banner.jpg

Liebe TennisspielerInnen,

für November und Dezember haben wir nun folgende Termine für das offene Training (Kosten für Trainer und Halle übernimmt der Verein) fest buchen können:
3. November, 17. November, 1. Dezember, 15. Dezember
jeweils samstags von 12.15 - 14.15
Tennishalle Holthausen, Hügelstraße, ihr braucht saubere Schuhe mit glatter Sohle.

Das Angebot gilt für alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im SV GWR sind.

Für Januar, Februar und März sind weitere Termine am Wochenende geplant, eventuell zu einem anderen Termin und in einer anderen Halle.

Wir haben zunächst zwei Plätze gebucht, können je nach Nachfrage eventuell noch einen dritten Platz zubuchen.

Bitte teilt mir möglichst bald per Mail mit (jochen.statwald@statwald.de), wer an welchen Terminen teilnehmen möchte, damit wir die Veranstaltungen besser planen und organisieren können. Mindestens ein(e) TennistrainerIn wird das Training leiten.



Dateianhaenge: