Datum: 27.12.2018 13:38
Anzahl Empfänger: 188

Neue Tennisschule für GWR 2019 !

gwr-banner.jpg

Liebe TennisspielerInnen,

wir freuen uns, Ihnen/euch kurz vor Jahresende noch den Nachfolger von Theo Hecker ankündigen zu können:
Kevin Deden wird ab der Sommersaison 2019 das Tennistraining - Jugend + Erwachsene -  in unserem Verein leiten, organisieren und auch teilweise selber durchführen.

Dies ist das Ergebnis einiger Gespräche mit Trainerkandidaten in den letzten Wochen, einem Vorstandsbeschluss Ende November und der danach erfolgten Vertragsverhandlung.

Ganz kurz: Kevin ist 34 Jahre alt, wohnt in der Nähe unserer Tennisplätze und wird im Februar Vater. Er war Tennisprofi und ist seit 2012 hauptberuflicher Tennistrainer im Leistungs- und Breitensportbereich.
Wir werden ihn zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführlich vorstellen, für die Jugendlichen planen wir ein "Kennenlerntraining" im März in der Halle Holthausen.

Allen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start 2019!




 

Dateianhaenge: