Datum: 13.03.2019 16:16
Anzahl Empfänger: 101

Tennistraining SV GWR für Jugendliche Sommer 2019 (Beginn nach den Osterferien) durch Tennisschule Kevin Deden - Anmeldung

Liebe TennisspielerInnen,

die neue Tennisschule haben wir bereits Anfang 2019 angekündigt, eine Vorstellung von Kevin Deden mit den Kontaktdaten wurde gerade separat verschickt.

Da wir aus Datenschutzgründen eure Adressen nicht an den neuen Trainer weitergeben dürfen, versenden wir hiermit erstmalig die Formulare zur Trainingsanmeldung über den Newsletter.

Die Kontaktdaten von Kevin Deden findet ihr im vorhin versandten Steckbrief. Bitte wendet euch bei Fragen oder Anmeldewünschen direkt an Kevin Deden, er ist für die Organisation und Abwicklung des Trainings verantwortlich. Er bekommt natürlich auch die Anmeldungen von euch zurück.

Ich erinnere auch nochmal an den
Sonntag, 31. März 2019: Vorstellung Kevin Deden in der Tennishalle Holthausen beim letzten offenen Wintertraining Tennisjugend 12.15 - 14.15 Uhr (siehe auch separater Newsletter). Dort könnt ihr natürlich auch Fragen stellen und die Anmeldungen ausfüllen.
SS2019-1.jpg
SS2019-1.jpg

Dateianhaenge: