Datum: 10.04.2019 23:03
Anzahl Empfänger: 111

Terminankündigung Sommerfest Tennisjugend am 6. Juli 2019

gwr-banner.jpg

Liebe junge TennisspielerInnen und liebe zugehörende Eltern ,

wir planen das Sommerfest der Jugendabteilung diesmal tatsächlich auch im Sommer, und zwar am Samstag, 6. Juli, eine Woche vor Beginn der Sommerferien!

Für die Organisation und Durchführung suchen wir noch Helfer, es sollten bitte nicht immer dieselben 6 Personen sein, die das in jedem Jahr übernehmen.

Mögliche Einsatzgebiete sind: Organisation und Durchführung des Spielenachmittags (hier sind vor allem Kinder und Jugendliche gefragt), Beteiligung im Organisationsteam inklusive Beschaffung/Organisation von Dingen (Eltern), Grillen für die Tennisjugend (Väter), Aufräumen auch am Sonntag (alle).

Für die erwachsenen Helfer gibt es Getränke und Speisen gratis, da Kinder und Jugendliche sowieso eingeladen sind, organisieren wir für alle jungen Helfer ein kostenloses Sonntagstraining mit Kevin Deden nach den Sommerferien. 

Ich freue mich über eure Rückmeldung an meine Mailadresse (jochen.statwald@statwald.de)!


Dateianhaenge: