Datum: 10.07.2019 22:37
Anzahl Empfänger: 116

Sommerfest am 6. Juli - Gutscheine Tennis-Bundesliga BW Neuss

gwr-banner.jpg

Einige von euch haben beim Sommerfest Freikarten für die Tennisbundesliga gewonnen, Kevin hat sie uns über seine Kontakte zu BW Neuss besorgt.

Er hat mir nun folgende Vorgehensweise vorgeschlagen:
Da es in diesem Jahr keine gedruckten Freikarten gibt, sucht ihr euch bitte einen Spieltermin (siehe unten) aus, der euch passt und interessiert. Dann macht ihr ein Foto von dem Gutschein und schickt es per Mail oder über das Smartphone an Kevin (0178-7165435; kevin.deden@gmx.de) mit der Information zu eurem Wunschtermin.
Kevin setzt euch dann bei BW Neuss auf die Gästeliste des betr. Termins, so dass ihr freien Eintritt habt.

Termine Heimspiele BW Neuss:
Sonntag 21.07. um 11 Uhr gegen Bremer TC
Sonntag 28.07. um 11 Uhr gegen Wilhelmshavener THC
Freitag 02.08. um 13 Uhr gegen Bielefelder TTC
Freitag 09.08. um 13 Uhr gegen TC Iserlohn

Wie bereits erläutert: Es lohnt sich, gespielt werden 2 x 3 Einzel und 3 Doppel, ihr könnt dort richtig gutes Tennis (von Profis) sehen und zwischen den drei Plätzen frei wechseln.

Wer keine Karte gewonnen hat: Auch in Düsseldorf wird im Rochusclub in den nä. Wochen Tennis-Bundesliga gespielt, kostet für Jugendliche 5 Euro Eintritt.

Viel Spass!




Dateianhaenge: