Datum: 27.08.2019 18:06
Anzahl Empfänger: 116

Freies Training Tennisjugend mit Kevin Deden am 1. September 11- 13 Uhr

gwr-banner.jpg

Liebe TennisspielerInnen,

nach langen, hoffentlich für alle schönen Ferien geht es nun auch bei uns mit einigen Veranstaltungen - und natürlich dem normalen Training - weiter. Auch einige Medenspiele stehen noch auf dem Plan.

1. Wir laden alle Jugendlichen, die nicht in einer Mannschaft gemeldet sind,  zum freien Training mit Kevin Deden am Sonntag 1. September 11-13 Uhr ein. Wenn ihr teilnehmen wollt, bitte kurze Rückmeldung bis Freitagabend an jochen.statwald@statwald.de, dann können wir besser planen.

2. Infoveranstaltung für jene, die noch nicht in einer Jugendmannschaft gemeldet sind, aber Interesse daran haben am Freitag 6. September gegen 19.15 Uhr mit Kevin Deden und Jochen Statwald. Siehe auch Newsletter vom 10. Juli 2019.

3. Clubmeisterschaften der Jugend am 21./22. September als Kompaktveranstaltung an einem Wochenende. Nähere Infos dazu folgen noch.

Wir freuen uns über eine große Beteiligung und wünschen euch viel Spaß !



Dateianhaenge: