Datum: 17.09.2019 14:07
Anzahl Empfänger: 115

Eilig: Wintertraining für Jugendliche in Holthausen mit Tennisschule Deden

gwr-banner.jpg

an alle Jugendlichen, die noch Interesse am Wintertraining haben

Unser Trainer Kevin Deden hat spät, aber nicht zu spät, doch noch eine Zusage für Hallenplätze in der Wintersaison 2019/20 in der Tennishalle Holthausen bekommen:
jeweils 1 Platz Samstag von 9.15 bis 12.15 Uhr und ein Platz Samstag non 9.15 bis 14.15 Uhr .

Da die Zeit bis zum Hallenauftakt kurz ist, möchten sich doch bitte alle, die am Training in der vorgenannten Zeit interessiert sind, schnell bei Kevin Deden mit Wünschen zum Termin und zur Trainingsform melden (kevin.deden@gmx.de), damit er planen und organisieren kann.

Rückfragen bitte auch direkt an Kevin, GWR ist in diesem Fall nur Überbringer der Nachricht.


Dateianhaenge: