Datum: 06.10.2019 21:33
Anzahl Empfänger: 115

Clubmeisterschaften Tennisjugend 21./22. September 2019

gwr-banner.jpg

Hallo und guten Abend,

vor zwei Wochen haben wir bei Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen (war das wirklich erst vor zwei Wochen? )
die Clubmeisterschaften 2019 ausgespielt, hiermit möchten wir über Beteiligte und Ergebnisse informieren, siehe Anlage.

Wir (Kevin Deden und Jochen Statwald) hätten uns über eine noch zahlreichere Beteiligung gefreut, der Termin war rechtzeitig vor den Sommerferien angekündigt worden.

Alle ausgespielten Wettbewerbe haben gezeigt, dass man Clubmeisterschaften an einem Nachmittag (sofern das Wetter passt) durchführen kann und dass auch bei größeren Teilnehmerfeldern ( Jahrgänge 2007/08, 2009/10, U15 Jungs) interessante und spannende Wettkämpfe möglich sind.
Besonders hervorheben möchten wir die faire Spielführung und den hohen kämpferischen Einsatz aller TeilnehmerInnen!

Das Format des "Kompaktturniers" wollen wir daher grundsätzlich - für den September - beibehalten, gerne erhalten wir aber auch eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer/Eltern!


Dateianhaenge: