Datum: 10.05.2020 12:28
Anzahl Empfänger: 115

Tennisjugend startet in die Saison 2020

gwr-banner.jpg

Liebe TennisspielerInnen,

wie bereits verkündet darf seit Donnerstag wieder auf unseren Tennisplätzen - zu zweit - Tennis gespielt werden, die Regeln dafür habe ich zur Sicherheit nochmal angehängt. Tennis mit Hygieneregeln gilt natürlich auch für uns, die Jugendabteilung.

Bitte nehmt das sehr ernst und haltet euch daran, für unseren Sport ist das glücklicherweise einfach umsetzbar!

Auch das Jugendtraining startet am Montag unter Beachtung dieser Regeln, Kevin hat seinen Trainingsplan in den letzten Tagen angepasst, es wird eventuell noch weitere notwendige Anpassungen geben.

Über die Austragung der Medenspiele wird am 18. Mai entschieden, derzeit sind die Wettkämpfe noch nicht abgesagt, sondern auf einen Start ab dem 8. Juni verschoben worden. Unter den aktuellen Bedingungen ist schwer vorstellbar, wie insbesondere Jugendmedenspiele organisiert werden könnten.
Falls die Medenspiele 2020 ausfallen, werden wir uns für die betroffenen Kinder und Jugendlichen nach den Sommerferien noch eine kleinen sportlichen Ausgleich überlegen.

Vorerst gilt, aber das kennt ihr bereits aus euren Schulen: Wir freuen uns, dass es wieder losgeht, aber wir müssen alle etwas improvisieren und je nach Entwicklung auch Organisation und Regeln auf unserer Sportanlage in den nä. Wochen anpassen.
Darüber werden wir euch natürlich über den Newsletter und entsprechende Aushänge auf der Anlage informieren.

Viel Spaß beim Tennisspielen !


Dateianhaenge: