Ihr möchtet Mitglied bei uns werden?

Um die Sportmöglichkeiten im Sportverein Grün-Weiß-Rot nutzen zu können, ist eine Mitgliedschaft im Hauptverein notwendig. Für die Sportarten Tennis und Indoor-Cycling wird ein Zusatzbeitrag erhoben.

Ihr seid am Hauptverein und/oder Indoor-Cycling interessiert?

Dann füllt bitte das untenstehende Formular vollständig aus und schickt es unterschrieben an:

anmeldung@sv-gwr.de

Ihr seid an einer Mitgliedschaft in der Tennisabteilung interessiert?

Dann füllt bitte den Mitgliedsantrag in unserem Buchungssystem eBuSy aus.

+++ Zurzeit können wir leider keine neuen Tennismitglieder aufnehmen. Auch die Warteliste mussten wir schließen, da diese schon zu lang geworden ist. Bitte schaut zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei, ob sich die Situation verbessert hat. Danke für euer Verständnis. +++

Die aktuelle Beitragsübersicht findet ihr hier:

Beitragszahlungen zur Mitgliedschaft im Hauptverein und Zusatzbeiträge für Tennis und Indoor-Cycling werden per SEPA-Lastschrift eingezogen. Sie beziehen sich auf das lfd. Kalenderjahr. Sie sind in der Regel Jahresbeiträge und werden jeweils zum 1.7. (Mitgliedsbeitrag) und zum 1.4. (Zusatzbeitrag) eines jeden Jahres eingezogen.

Bei jeder Neumitgliedschaft, die am 1.7. oder später erfolgt, wird im ersten Jahr nur der halbe Jahresbeitrag eingezogen.

Kündigung

Kündigungen sind nur zum Ende eines lfd. Kalenderjahres möglich.

Bitte schriftlich oder per E-Mail an anmeldung@sv-gwr.de

Chatgruppen über Signal Messenger