• Restaurant Amici

News und aktuelles:

Ist wieder normal geöffnet.

Zu erreichen über Telefon: 0211 / 15 36 40

Alles weitere siehe unten.

Unser Clubwirt Ado und sein Team heißen Euch alle herzlich im Amici willkommen.

Ihre freundliche Art trägt sehr zur Wohlfühlatmosphäre im Club bei.

Ihren Aufenthalt bei uns möchten sie so angenehm wie möglich gestalten.

Bei uns ist der Gast noch König und das sollte er auch spüren, denn dann kehrt er auch gerne wieder bei uns ein.

In unserem Clubhaus können sich sowohl alle Vereinsmitglieder als auch Gäste in einem gepflegten Ambiente stärken und Getränke zu sich nehmen.

Unsere umfangreiche Speise-/ und Getränkeauswahl können Sie weiter unten entnehmen.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen, so dass vorbestellte Speisen für zu Hause abgeholt werden können.

Gut, dass wir ein stilvoll eingerichtetes Clubhaus und im Sommer dazu mit einladender Sonnenterrasse und reichlich Platz für allerlei Festivitäten, Events und gesellschaftliche Anlässe nutzen können.

• Ferner stehen 2 Bundeskegelbahnen zur Verfügung.
  • Private Feierlichkeiten und Kegelbahnen können über Ado gebucht werden.

Tagesangebote sowie Spirituosen finden Sie auf der Tafel im Restaurant und unserer Speisekarte.

Clubwirt Admir Kamberi – kurz  „Ado“