• Mitglied werden

Willkommen bald im Club?

Sie möchten Mitglied bei uns werden?

Wir bieten ein breites Angebot an Sportmöglichkeiten und ein nettes Vereinsleben mit guter Gastronomie.

Um die vielen Sportmöglichkeiten im Sportverein Grün-Weiß-Rot nutzen zu können ist nur eine Mitgliedschaft im Hauptverein notwendig.  Für die Sportarten Tennis, IndoorCycling und AquaFit wird ein Zusatzbeitrag erhoben.

+++ Zur Zeit können wir zwar immer noch keine neue Tennismitgliedschaften anbieten.  Sie können sich allerdings in eine Warteliste eintragen (siehe unten).  Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir wieder Tennismitglieder aufnehmen können. +++

Wir bieten:

• Tennis
  • Beach-Volleyball
  • Fussball
  • Tischtennis
  • Verschiedene Fitnesskurse
  • Ski-Gymnastik
  • Pilates
  • Indoor-Cycling
  • Boule
  • Beachtennis

Der Verein bietet kein Tennistraining an.  Bei Interesse bitte direkt bei der Tennisschule Deden melden.

Schauen sie sich auf unserer Webseite um, sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine email: info@sv-gwr.de

Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular bitte direkt mailen an: Anmeldung@sv-gwr.de

Chatgruppen über Signal Messenger

Sportangebote

Warteliste für Tennismitgliedschaft

Beitragszahlungen zur Mitgliedschaft im Hauptverein und Zusatzbeiträge für Tennis und Indoor-Cycling werden nur per SEPA-Lastschrift eingezogen. Sie beziehen sich auf das lfd. Kalenderjahr. Kündigungen sind nur zum Ende eines lfd. Kalenderjahres möglich.

Diese sind immer Jahresbeiträge (falls nicht anders angegeben) und werden jeweils zum 1.7. (Mitgliedsbeitrag) und zum 1.4. (Zusatzbeitrag) eines jeden Jahres eingezogen. Bei jeder Neumitgliedschaft, die am 1.7. oder später erfolgt, wird im ersten Jahr nur der halbe Jahresbeitrag eingezogen.