Liebe Vereinsmitglieder,
gemäß §8, Ziffer 1 und 2 unserer Satzung lädt der Vorstand alle Vereinsmitglieder zur
ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Veranstaltungsort: Vereinshaus Fleher Str. 220 d, 40223 Düsseldorf

Tagesordnung:
1. Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
2. Wahl Protokollführer*in
3. Feststellung der Anwesenden und des Stimmrechts
4. Berichte des Vorstandes
a) 1. Vorsitzender
b) 1. Kassierer
c) Jugendwartin
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Aussprache über die einzelnen Bereiche
7. Vorstellung der neuen Satzung zur Genehmigung (Text ist in der Homepage abrufbar)
8. Anpassung des Vereinsbeitrags
9. Wahl Versammlungsleiter*in
10. Entlastung des Vorstandes
11. Neuwahl
a) des Vorstandes
b) der Kassenprüfer*innen
c) des Schlichtungsausschusses
12. Gemäß § 8, Ziffer 5 der Satzung müssen Anträge zur Mitgliederversammlung und
Anträge zu Satzungsänderungen mindestens 2 Wochen vor der
Mitgliederversammlung dem Vorstand des Vereins eingereicht werden.

Wir bitten um rege Teilnahme.

PS: Die aktuelle Finanzordnung; Beitragsordnung, Geschäftsordnung und neue Satzung findet Ihr hier:
Downloads

Mit sportlichem Gruß

Euer GWR-Vorstand

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden